Wir, das sind Matthias, Simone, unsere zwei Jungs (Patchwork, einer von jedem) und natürlich der beste kleine Hund der Welt: Alvin von Burg Neuhaus.

Das schöne Unterfranken ist unsere Heimat, wo man wirklich wunderschöne Gassiwege genau vor der Haustür hat.

Mit der Entscheidung für ein Kooikerhondje sind wir auch in den KVD e.V. (Kooikerhondje Verein Deutschland) eingetreten und sind in diesem auch aktive Mitglieder. So organisieren wir nicht nur regelmäßig Kooikerspaziergänge bei uns in der Gegend, sondern sind seit 2016 auch Zuchtwarte im KVD e.V.

Da sieht man mal, wie so eine kleine Fellnase das Leben bereichern und auf den Kopf stellen kann :-)

Wenn Ihr Euch also für ein Kooikerhondje interessieren solltet und noch Fragen rund um diese tollen Hunde habt (oder auch mal einen "in echt" sehen wollt), meldet Euch gerne!

Viele Grüße aus Unterfranken

Matthias, Simone und Alvin

IMG-20170510-WA0008